Park Logo Head
de en

Battle ROJal – Nebel hält uns nicht vom Shredden ab
07.01.2018

Es war angerichtet. Die Shapecrew aus Schöneben hat sich in der vergangenen Woche durch Schneemassen geschaufelt und Extraschichten eingelegt, um den motivierten Tourridern ein würdiges Battle ROJal zu bieten. Trotz perfekt geshapter Contest-Line konnte der erste Stop der QParks Tour jedoch nicht abgehalten werden. Geshreddet wurde trotzdem!

Grund war eine fette Nebelschicht, die einen Wettkampf undenkbar gemacht hat. Aber das hält uns nicht vom Shredden ab, nicht wahr? Immerhin war jeder Rider topmotiviert und stoked einen feinen Tag im Snowpark Schöneben zu verbringen. Schon im Training ließen Men, Women und Groms Style sprechen und haben richtig schön eingeheizt. Und dann kam der Nebel. Der hat zwar die Sicht gedämpft, aber keineswegs die Stimmung. Die Park Rats haben sich einfach in die gut besuchte Chill Area gepflanzt und bei Würstel und Tee dabei zugesehen, wie der Start zum Multi-Jib Obstacle versetzt wurde.

qparkstour schoneben patricksteiner 020
qparkstour schoneben patricksteiner 018
qparkstour schoneben patricksteiner 026

Es gab ja noch reichlich Goodies von Pinetime, Amplifi und QParks zu vergeben. Und die konnten sich die Rider beim „Goodies for Tricks“ mit ihrem Style verdienen. Die Judges haben dafür genau hingesehen und die Tricks mit feinen Giveaways entlohnt. So wird ein abgesagtes Battle ROJal zu einer feinen Jib Session mit motivierten Shredheads.

Der erste Tourstop lief nicht wie geplant, war aber dank der anwesenden Community ein feines Event. Als nächstes steht der Blue Tomato Plan P im Superpark Planai am 13.01.2018 an. Alle Infos zur Tour findet ihr auf der Website, Facebook und Instagram.

More Stuff